#CrashTag und Dino – zwei Cover, eine Story

Cover #CrashTag

Egal, ob Ihr den Thriller unter dem Titel Dino oder und unter #CrashTag lesen möchtet, in beiden Varianten gehen Oldschoolreporter Fritz Graber und seine Freunde Marie und Titus auf die Jagd nach den Verbrechern. Beide Cover hatten mir so gut gefallen, dass ich sie einfach beide veröffentlichen musste. Bei Dino ist es die tolle Silhouette des Dino 246 GT, von der ich mich einfach nicht losreissen kann. #CrashTag bringt das beängstigende Tempo, das in der Digitalisierung steckt, perfekt rüber.

Welches findet Ihr am besten? Schreibt einfach an steve@martinbrueckner.eu.

Inhaltlich sind beide Varianten weitestgehend identisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.